DEZETT Lichtdecken

 

Lichtdecken, Tageslichtdecken 

 

Lichtdecke? Mit einer Lichtdecke erstrahlt ihre Decke als angenehme nichtblendende Lichtquelle. Einsetzbar ist eine Lichtdecke in vielen Bereichen, als Bürobeleuchtung, als Lichtquelle in einem Konferenzraum. Eine Lichtdecke kann auch den Eingang ihres Hotels in ein schönes Licht tauchen.

 

Im ausgeschalteten Zustand sorg die Lichtdecke für eine Milchglasoptik. Elegant und glatt wie mit kaum einem Material zu erreichen. Durch das geringe Gewicht der Lichtdecken-Folien können Decken bis 80qm ohne schwerwiegende statische Anforderungen montiert werden. Ist das Licht erst einmal eingeschaltet gibt es viele Möglichkeiten den Raum in Licht zu tauchen. Leuchtstoffröhren gehören inzwischen nicht mehr zur engeren Auswahl. Mit LEDs lassen sich Lichtdecken sehr gut homogen ausleuchten ohne viel an Deckenhöhe zu verlieren. Verschiedene weiße Lichtfarben passend zur Einrichtung, oder gar eine Lichtdecke ausgestattet mit RGB LEDs alles ist möglich.

 

Mit einzeln angesteuerten LEDs kann ganz und gar ein durchlaufender Wolkenhimmel dargestellt werden. Mit entsprechender Steuertechnik ist alles möglich. Fragen Sie uns, wir begleiten sie von der Planung bis hin zur Montage.

 

Verschieden Befestigungsmöglichkeiten passen wir ganz nach ihren Bedürfnissen an, dazu zählen:

 

Lichtdecken als Festinstallation (Öffnen und Schließen der Lichtdecke jederzeit durch einen Fachbetrieb und beliebig oft möglich)

Lichtdecke revisionierbar (Öffnen und Schließen von jedermann möglich )

bedruckte Lichtdecken

Lichtdecke als Wandbespannung (Lichtwand)